In Form eines Ständchens gratulierte ihm der Chor der Sängerbunds zu diesem Fest. Vorsitzender Karl-Heinz Käpplein überreichte ein Präsent des Vereins, bedankte sich für die seitherige Treue und Verbundenheit und würdigte in seiner Ansprache die verdienstvolle Mitarbeit des aktiven Sängers und auch dessen Engagement als Vizedirigent.